DAS STREICHQUARTETT FÜR JEDEN ANLASS

 Das Quartett mit Frauenpower!

»Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.«

Victor Hugo




Streichquartett - die beste Musik für Ihre Hochzeit und Event


Das Kairós-Quartett Salzburg besteht ausschließlich aus Profimusikern (Mozarteumorchester, etc.), die schon in sämtlichen Ländern dieser Welt konzertiert haben. Von der ursprünglich klassischen Ausrichtung hat sich im Laufe der letzten Jahre unser Repertoire von der Klassik bis hin zu hochwertigen Arrangements aus dem Bereich der Popularmusik ausgeweitet – sozusagen »Cross-Over« von Barock bis Pop! Egal ob ein Konzert in grossem oder auch kleinerem Rahmen, als musikalischer Höhepunkt bei einem Event, Umrahmung von Ehrungen, Kongressen, Firmenfeiern, Geburtstagen oder musikalische Begleitung von Trauerfeiern, Taufen und natürlich besonders bei Hochzeiten: Alles ist möglich!

Gerade bei Hochzeiten ist meistens das Streichquartett die erste Wahl. Es kann ein Orchester oder eine Orgel ersetzen und diverse Solisten/Chor/Sängerin etc. begleiten. Sowohl Wünsche aus der Klassik, als auch Melodien oder Songs aus der Popmusik, die ein Paar verbinden, können erfüllt werden. Was wäre der Einzug der Braut ohne die passende Musik? Ob in der Kirche, zur freien Trauung, am Standesamt, bei der anschliessenden Agape oder Feier: Wir werden mit viel Feingefühl das musikalische Programm auf alle ihre Gäste abstimmen, sodass für jede Altersgruppe etwas dabei ist, und schon eine perfekte Überleitung für den weiteren Abend gemacht wird.

 

»Kairós«, das altgriechische Wort für »Der erfüllte Augenblick«, hat für unser Quartett eine besondere Bedeutung. Unsere Passion ist es, jeden musikalischen Auftritt zu einem unvergesslichen, einzigartigen zu machen!!!


Kairós-Quartett Salzburg – DAS Streichquartett für jeden Anlass! Ob Hochzeit, Trauung, Hochzeitsmesse, Firmenfeier, Beerdigung, Taufe, Geburtstagsfeier: Das Quartett mit Frauenpower! Die beste Musik für Ihre Veranstaltung!



Der Legende nach war Kairós ein griechischer Gott, der am Hinterkopf eine Glatze, am Vorderkopf jedoch eine Locke hatte.

Er kam durch die Luft geflogen, und derjenige, der ihn an der Locke erwischen konnte, war für diesen Moment unheimlich glücklich. So sollte auch Ihre Hochzeit zum »schönsten Tag im Leben« werden.


 

 



Anrufen